Zahlungsarten

Wir bieten folgende Zahlungsarten an

PayPal ist eine der beliebtesten Zahlungsarten im Online-Shopping. Um diese Zahlungsart benutzen zu können, benötigst du ein PayPal-Konto in dem deine Bank- oder Kreditkartendaten sicher gespeichert werden. Deinen Onlinekauf mit der Zahlungsart PayPal musst du dann nur noch über die Eingabe deiner E-Mail Adresse und deines Passworts bestätigen. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Transaktion in der Höhe des Warenkorbwertes. Für mehr Informationen hier klicken

Vorkasse

Wenn du dich bei der Zahlungsart für Vorkasse entscheidest, erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung. In dieser Auftragsbestätigung findest du deine Bestellnummer, den zu überweisenden Zahlbetrag und unsere Bankverbindung, welche du auf deiner Überweisung bitte unbedingt korrekt angeben solltest. Bitte beachte, dass deine Überweisung bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Bestätigungsmail ausgeführt wurde. Des Weiteren kann eine Überweisung je nach Bankinstitut bis zu 5 Tage dauern. Dies bedeutet, erst wenn der vollständige Betrag bei uns eingegangen ist, können wir deine Bestellung bearbeiten und versenden.

Barbezalung

bei Abholung

Wenn du Barbezahlung bei Abholung als Zahlungsart wählst, bekommst du von uns eine Auftragsbestätigung. Kurze Zeit später erhältst du von uns eine Email mit einer Benachrichtigung, dass deine Bestellung zur Abholung bei uns bereit liegt. In der Email ist die genaue Anschrift enthalten sowie die Zeiten in welchen du deine Ware abholen kannst. Mit der Ware erhältst du deine Rechnung.